Kostenloses Seminar

„Regionales Anwendertreffen“ – Freiburg

Wir kommen zu Ihnen vor Ort. Unser Außendienst organisiert „regionale Anwendertreffen“ zum Austausch und zur direkten Kommunikation unter Therapeuten, die schon lange Erfahrung mit der Key-Therapie haben oder gerade damit angefangen haben mit den Keys zu arbeiten. Wir beleuchten dabei gemeinsam unterschiedliche Herangehensweisen in der Key-Therapie und teilen Best Practices.
Nutzen auch Sie die Möglichkeit und profitieren von den therapeutischen Erfahrungen und interdisziplinären Berichten über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Key-Therapie. Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand und erhalten vor Ort Informationen durch die Außendienst-Mitarbeiter der Firma Keytec.

Auch Therapeuten, die sich für die Key-Therapie interessieren, sind ebenfalls herzlich willkommen sich für diese Treffen anzumelden.

Zeitpunkt
23. Oktober 2026,
18:30 – 21:30
Eventort
Seminarleitung
Birgit Burkhardt
Seminarart
„Regionales Anwendertreffen“ – Freiburg

Anmeldeformular

Tickets

ja
nein

Ihre Daten

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Buchungsübersicht

1
x Standard-Ticket
€0,00
Gesamtpreis
€0,00
Warenkorb
Nach oben scrollen