Vorstellung des sanakey – Partnerveranstaltung in Augsburg
Susanne Lukas (Ärztin) lädt zu einer Vorstellung und Anwenderschulung zur bioregulative Elektrotherapie mit dem sanakey ein. Sie wird Ihnen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des sanakey zeigen.
Wie setzte ich die Therapie ein, bei welchen Beschwerden ist sie hilfreich, welche Einstellungen des Gerätes braucht es?
„klein – handlich – überall dabei“ – kleines Gerät mit großer Wirkung.
Der Infoabend richtet sich an Privatanwender / Laien oder an Therapeuten, die diese Methode neu erlernen.
Wir werden Ihre Anmeldung an Frau Susanne Lukas weiterleiten. Die Veranstaltungsabwicklung und- durchführung erfolgt durch sie.

Zeitpunkt
19:00 – 21:00
Eventort
Seminarleitung
Seminarart
Anmeldeformular
Hinweis zu unseren Seminaren und Workshops
In den Gebühren enthalten sind die Unterlagen und Tagungsgetränke sowie ein reichhaltiges Catering während der Pausen. Nach erfolgreicher Anmeldung zu Ihrer Veranstaltung erhalten Sie Ihre Teilnahmebestätigung und den Seminarablauf zusammen mit der Rechnung per Post.
Wenn Sie bereits einen medkey, physiokey oder sanakey besitzen, bringen Sie diesen bitte zum Seminar mit. Jedem Teilnehmer des Grundlagenseminars, der noch keinen Key besitzt, stellen wir während des Seminars ein Gerät zur Verfügung.