Pressemeldung

Medizinprodukte-Hersteller Keytec bezieht neuen Standort in Aachen

Die Keytec GmbH, ein internationaler Full-Service-Hersteller von Medizinprodukten, hat ihre neuen Räumlichkeiten in Aachen bezogen. Zuvor war das Unternehmen in Erftstadt ansässig, wo der Standort aufgrund der Flutkatastrophe nicht weiter genutzt werden konnte.

Diedorf/Aachen, 15. Februar 2022: Anfang Februar hat die Keytec GmbH ihr neues Bürogebäude in der Charlottenburger Allee 23a in 52068 Aachen bezogen.

Der neue Standort der Keytec GmbH in Aachen
Der neue Standort der Keytec GmbH in Aachen

Neuer Standort mit mehr Fläche für weiteres Wachstum

Mit dem neuen Standort verdoppelt sich das Unternehmen flächenmäßig. Hier werden die Kernaufgaben wie Geschäftsführung, Entwicklungsleitung, Qualitätsmanagement, Sales-Logistics, Kunden-Service und Marketing umgesetzt.

Dank der neuen Räumlichkeiten kann die Firma das konstante Wachstum der letzten Jahre weiter fortsetzen, sowohl personell als auch seitens des Produktangebotes. Ein großer Schritt in diese Richtung war Ende letzten Jahres bereits die Markteinführung des medkey, der neuesten Generation der keyserie.

Weitere Informationen zur Keytec GmbH und zu den Produkten der keyserie stehen Interessenten auf der Website des Unternehmens zur Verfügung: https://www.keyserie.com

Nach oben scrollen