Pressemeldung

Neuer und exklusiver Handelspartner der Keytec GmbH: fisaude SL vertreibt Medizinprodukte in Spanien

Die Keytec GmbH ist ein internationaler Full-Service-Hersteller von hochwertigen Medizinprodukten. Die Produkte der keyserie dienen medizinischem Fachpersonal und Homecare-Anwendern bei der Behandlung von Schmerzen und Dysfunktionen. Für den Vertrieb in Spanien hat Keytec jetzt mit fisaude SL einen neuen und exklusiven Partner vorgestellt.

Keytec & Fisaude als neue Partner in Spanien
Ulrich Burr von Keytec und Jorge Blanco von Fisaude
Ulrich Burr von Keytec (links) und Jorge Blanco von Fisaude

Diedorf/Erftstadt, 24. November 2021: Die Keytec GmbH bietet mit der keyserie eigene Produkte in den Bereichen Medizintechnik und Kosmetik an, die mit der bioadaptiven Impulstherapie arbeiten. Die Medizinprodukte werden zur Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen sowie muskulären und organischen Dysfunktionen eingesetzt.

Keytec als internationaler Full-Service-Hersteller

Mit den Produkten und der Therapie unterstützt Keytec weltweit Kliniken, Ärzte, Therapeuten, Heilpraktiker, Profisportler und Patienten. Hierfür hat das Unternehmen ein Netzwerk an internationalen Partnern aufgebaut, die einen optimalen Vertrieb und Service vor Ort gewährleisten. Zu diesem Netzwerk zählen Handelspartner in Europa, aber beispielsweise auch in Australien und Israel.

Fisaude SL als neuer und exklusiver Partner für Spanien

Fisaude ist ein Anbieter von innovativen und effizienten Produkten im Gesundheitswesen, mit Kunden aus den Bereichen Physiotherapie, Podologie, Ästhetik und Sport. Als neuer Handelspartner von Keytec vertreiben sie zukünftig die Produkte der keyserie exklusiv in Spanien. Hierzu zählen medkey, physiokey und sanakey für die medizinische Anwendung sowie dermakey für die kosmetische Anwendung. Damit ergänzen die Produkte von Keytec sehr gut das Sortiment von Fisaude.

Keytec und Fisaude zum Start der erfolgreichen Partnerschaft

Ulrich Burr, Geschäftsführer der Keytec GmbH, ist begeistert von der neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns, mit Fisaude einen kompetenten Handelspartner für Spanien gefunden zu haben. Das in Spanien bekannte, etablierte Unternehmen ist der ideale Partner für die bioadaptive Impulstherapie, da sowohl die Expertise auf diesem Gebiet als auch die Service-Qualität zu unserer Unternehmensphilosophie passt.“

Auch Jorge Blanco, Geschäftsführer von Fisaude SL, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Den Entschluss, die aktuelle keyserie in unser Portfolio aufzunehmen, habe ich schon länger gefasst. Mit dem neuen medkey sehe ich darüber hinaus ein enormes Potential auf unserem Markt. Wir schulen jetzt schnellstmöglich unser Team, um unseren Kunden einen optimalen Service bieten zu können und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Keytec.“